Europameistertitel ist noch erreichbar: Deutschland bekommt eine zweite Chance!

Die gestrige 1-2-Halbfinalniederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen die Auswahl Italiens bei der Fußball-Europameisterschaft bedeuten noch nicht das Ende der Titelträume. Bereits in der kommenden Woche besteht am Rande der Plenartage 4./5. Juli in Düsseldorf die Gelegenheit, den Europameistertitel doch noch nach Deutschland zu holen: Bei der Kicker-Europameisterschaft der SPD-Landtagsfraktion im Fraktionsfoyer treten als  „Team Deutschland“ an: Hans-Willi Körfges & Oliver Büschgens.

Da wir „FIFA-freie Zone“ sind, können wir mit eigenen Sponsoren auftreten. Also: Wer in den zukünftigen (Kicker-) Europameister werbetechnisch investieren möchte kann sich kurzfristig bei mir melden. 🙂

Das Archivbild zeigt das Team Körfges/Büschgens während der Kicker-Europameisterschaft 2008 ebenfalls im Foyer der SPD-Landtagsfraktion. Ein gewisses Spielverständnis untereinander und das Kennen der Laufwege darf also für die kommende Woche unterstellt werden.

Advertisements