Sitzung des Mönchengladbacher Stadtrates am 22. Mai 2013

Rathaus RheydtAm heutigen Nachmittag kommt der Rat der Stadt Mönchengladbach zu seiner 26. Sitzung Im Ratssaal des Rheydter Rathauses zusammen. Sitzungbeginn der von Oberbürgermeister Norbert Bude geleiteten Ratssitzung ist um 15.00 Uhr.

Auf der insgesamt 29 Punkte umfassenden Tagesordnung stehen unter anderem die Themen „Reorganisation der Straßenbeleuchtung“, die mittelfristige Finanzplanung für das Gemeinschaftstheater Mönchengladbach/Krefeld („Theater mit Zukunft II“) sowie das Buslinienkonzept für den Regiopark Odenkirchen/Jüchen mit den dazugehörigen stadtweiten Linienänderungen. Aber auch mit über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen für die Haushaltsjahre 2012 und 2013 werden wir uns heute im Laufe der Sitzung beschäftigen.

Die Tagesordnung mit den dazugehörigen Sitzungsdokumenten gibt es hier!

Advertisements