Ostergruß der SPD Giesenkirchen: Rote Eier von den Roten!

SPD Giesenkirchen Osterstand 1Einen netten Ostergruß habe ich heute Morgen gemeinsam mit den Kommunalwahlkandidatinnen und -kandidaten der SPD Giesenkirchen auf dem Wochenmarkt verteilt: Rote Ostereier und Schokoosterhasen gab es zur Einstimmung auf das Osterwochenende. Unterstützt wurden Andrea Hoeveler, Horst Peter Vennen, Volker Küppers und ich u.a. von unserem Landtagsabgeordneten Hans-Willi Körfges.

Wer wollte, bekam noch den obligatorischen Kugelschreiber und einen Notizblock im Design unserer Kommunalwahlkampagne. Alles in allem bei schönstem Frühlingswetter eine gelungene Sache.

Allen, denen ich nicht persönlich ein schönes Osterfest wünsche konnte 😉 , wünsche ich auf diesem Weg ein schönes, ruhiges und sonniges Osterfest!

Advertisements