Demnächst in Ihrem Briefkasten: Mein Kandidatenflyer

SPD GiesenkirchenNoch 20 Tage bis zum Wahltermin. Der Endspurt hat also begonnen. In den nächsten Tagen werden viele fleißige Helferinnen und Helfer mit mir gemeinsam flächendeckend im Ratswahlkreis 31 meinen Kandidatenflyer verteilen. Viele wichtige Informationen über unsere Politik für Giesenkirchen in den vergangenen fünf Jahren sowie die Ziele der SPD in Mönchengladbach und in Giesenkirchen für die kommenden sechs Jahre lassen sich dort in komprimierter Form nachlesen. Natürlich kann dieser Flyer einen persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Deshalb finden sich darauf auch meine Kontaktdaten.

Sollte jemand „versehentlich“ den Flyer vor dem intensiven Studium dem Altpapier zugeführt haben ;-), kann dieser auch hier heruntergeladen werden.

Advertisements