Weiterentwicklung Freibadgelände & ehem. Grundschule Friesenstraße: Wer hat´s erfunden?

Grundschule FriesenstrasseIch habe da am Wochenende in einer Broschüre eines politischen Mitbewerbers etwas gelesen, nach dem Motto „Was wir in den nächsten sechs Jahren vorhaben…“, das einer Klarstellung bedarf. Dabei habe ich an die Werbung für ein Schweizer Kräuterbonbon gedacht, in der sich Länder mit der Erfindung des  Kräuterbonbons brüsten… Und tatsächlich waren es die Schweizer…

So etwas ähnliches ist jetzt hier in unserem Giesenkirchen auch passiert:

  1. Neu- oder Weiterentwicklung des Freibadgeländes. Daran wird doch bereits fleißig gearbeitet. Wer hat´s erfunden? Die SPD Giesenkirchen. Siehe hier.
  2. Zukünftige Nutzung der Liegenschaft der ehemaligen Grundschule Friesenstraße. Wer hat´s erfunden? Die SPD Giesenkirchen. Siehe hier.

Merke: Wer zu spät kommt…

 

Advertisements