Munterer Infostand mit prominenter Unterstützung

20140522-213821-77901984.jpgDonnerstags ist in Giesenkirchen Markttag! Auf dem Konstantinplatz haben die Landwirte aus der Umgebung sowie Bäcker, Metzger und weitere Anbieter ihre Geschäfte und Stände aufgebaut.

Klar, dass die SPD Giesenkirchen dann auch vor wichtigen Wahlen mit ihrem Infostand gut sichtbar vertreten ist. Schließlich treffen sich „auf dem Markt“ die Giesenkirchenerinnen und Giesenkirchener nicht nur zum Einkaufen. Gerne wird auch ein Schwätzchen gehalten.

Auch heute waren wir wieder anzutreffen und haben viele Gespräche geführt. Mit dabei waren unsere Spitzenkandidaten Oberbürgermeister Norbert Bude und Bezirksvorsteher Hermann-Josef Krichel-Mäurer. Zudem verstärkten uns unser Landtagsabgeordneter Hans-Willi Körfges und Felix Heinrichs aus MG-Nord. Nicht nur deshalb war die Laune bei allen Beteiligten sehr gut, wie auf dem Foto zu erkennen ist…

Advertisements