Unterstützung für die Giesenkirchener Kleingärtner

Kleingarten 2015In dieser Woche werden die Kleingartenanlagen in Mönchengladbach wieder im Rahmen des „Kleingartenwettbewerbs der Stadt Mönchengladbach“ von einer fachkundigen Jury bewertet. Am gestrigen Freitag war dann die Giesenkirchener Anlage an der Mülforter Straße an der Reihe.

Um kurz nach zehn Uhr morgens – mit leichter Verspätung – fuhr der Bus mit den Jurymitgliedern vor. Begrüßt wurden sie von Birgit vRoss, der Vorsitzenden des Kleingartenvereins Giesenkirchen. Für die Kommunalpolitik durfte ich ein paar Worte des Grußes entrichten. Bei der anschließenden Begehung entsatnd dann das zu sehende Foto mit v.l.n.r. Johannes Kernbach (Vorstand KV), Hajo Siemes, Kurt Liedtke (Vorsitzender KV) und Heinz-Josef Claßen (KV).

Advertisements