Der ersten Kneipensitzung werden (hoffentlich) weitere folgen

DSC_0017Wahnsinn!Auch mit einigen Tagen Abstand kann die erste Kneipensitzung des Königsklubs Tackhütte im Saal der Reitanlage Barthelmes nur mit einem Wort beschrieben werden: Wahnsinn!!

Monatelange Planungen, Zweifel, wie eine solche Sitzung wohl in Giesenkirchen ankommen wird, Hektik und Stress auf den letzten Metern: Es hat sich gelohnt!!

DSC_0025Ein ausverkaufter Saal, bis zum letzten Sitz- und Stehplatz gefüllt mit Giesenkirchener Jecken, ein tolles Programm mit der Schöpp op, Et Rößchen, Hippelepipp, Et Haader Dreigestirn, aus dem Schützenverein Herbert Malleck, seine Frau Andrea und vielen mehr. Und natürlich zwei Moderatoren, die mit dem nötigen Ernst und Seriosität durch das jecke Programm geführt haben. Es war ein Abend, von dem sicherlich noch lange in Giesenkirchen und Umgebung gesprochen wird.

12662476_10206232403629157_3302657794764215905_nEins ist aber sicher. Bereits unmittelbar nach der Kneipensitzung war für den Königsklub Tackhütte klar: Im nächsten Jahr wird es am Karnevalssamstag wieder eine Kneipensitzung geben. Die Planungen haben bereits begonnen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s